NEWS


09.10.23

Stundenplan Update: 

Ab sofort findet die Stretching Stunde jeden Sonntag von 09.00-10.00 statt.

Bisher war die Stunde nur jeden zweiten Sonntag. 

 

Infos zur Stunde: Nach einem leichten Warm up gibt es verschiedene Stretching Übungen welche zwischen 1-2 Minuten gehalten werden. Ca. in der Mitte der Stunde gibt es ein kleiner Kraftteil in dem wir Stabilisations-Übungen machen und Hilfsmuskeln trainieren. 


27.07.2023

We du scho lang mau dini Ernährig hesch wöuä ahgah oder di das Thema interessiert, isch iz dr richtig Zitpunkt. Mit däm super Ahgebot chasch du dr Startschuss setztä, um dini Ziu langfrischtig z erreichä. 

 

We du no Frage hesch, chum gärn uf mi zue. Entwedr per Kontaktformular ungä, über Mail oder Whatsapp. 

 

Wichtig!! We du vom Ahgebot möchtisch profitiere, du aber no Feriä hesch und/oder es grad nid so passt-kes Problem. Z Ahgebot isch bis ändi August buechbar. Dr Start cha allerdings denn si, wes für di passt. 

 

Witeri Ahgebot rund um Ernährigs- und Trainingsplanig findisch HIER

Wedä inträssä hesch dafsch sehr gärn ds Kontaktformular usfüllä.

Ig mäudemi so gli wi müglech bi dir. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


23.04.2023

Stundenplan Update: Am 20.04. haben wir mit einer Erweiterung des Stundenplans gestartet. Jeweils am Donnerstag von 18.00-19.00 gibt es nun eine weiter Möglichkeit für euch ins Training zu kommen. 

 

Neue Zahlungsmöglichkeit: Ab nächster Woche bieten wir euch neu die Zahlungsmöglichkeit per Twint an. Beim Abo/Eintritt kauf, könnt ihr nun auf Sportsnow zwischen Bar, Rechnung und neu auch Twint wählen. Ihr könnt auch im Rümli direkt per QR Code Kiosk Artikel oder Abos bezahlen. Falls ihr lieber per QR Code bezahlen wollt, könnt ihr auf Sportsnow Rechnung anwählen. Wir freuen uns euch neu diesen Komfort anbieten zu können. 


Rock and Run

Wir möchten in diesem Jahr mit einer Gruppe am Rock and Run starten. Es ist ein Lauf mit verschiedenen Hindernissen. Die Strecke ist ca. 10km lang. Das Event findet am 16.Juli in Zürich beim Sportcenter Fluntern statt. 

Kosten bei Anmeldung bis 31.01.23 ist 74.- danach 78.-.

Alle Infos zum Lauf sowie die Anmeldung findet ihr auf der Website vom Rock and Run HIER.

Beim Event geht es in erster Linie um einen tollen Ausflug, der Spass macht. 

Für alle die angemeldet sind planen wir zwischen Februar-Juni 2-4 kostenlose Trainings, um uns ein wenig darauf vorzubereiten. 

Wenn ihr euch angemeldet habt, sind wir froh, wenn ihr Karin kurz eine Nachricht sendet, damit wir die Trainings und das Event planen können. 

 

Bei der Anmeldung sind ein paar Angaben wichtig. Ihr meldet euch als Rocker Team an, danach müsst ihr eure Angaben eingeben sowie der Teamname, dieser ist: Keusens Chraft Rümli. Dieser sollte eigentlich schon zum anwählen vorhanden sein. 

Als nächstes gebt ihr die Startwelle ein. Diese ist: Welle 5 (ca.11:00Uhr).

Wartet nicht zu lange mit der Anmeldung, damit die Welle 5 nicht schon ausgebucht ist, und wir gemeinsam starten können. 

 

Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit euch.


Das Chraft Rümli bleibt vom 26.12.2022-01.01.2023 geschlossen. Wir freuen uns auf viele tolle Trainings im neuen Jahr. 


12.11.+13.11.2022

Am 12.11 und 13.11.2022 hat Karin die Online Weiterbildung, Training während der Schwangerschaft und nach der Geburt von Training Moms besucht. Ein sehr interessanter und lehrreicher Kurs mit vielen praktischen Inputs. 

Neu kann ich euch auch in der Schwangerschaft und nach der Geburt optimal zum Thema Training betreuen und beraten. 


10.10.2022

Unser Eingangsbereich erscheint in neuem Glanz mit frischer Farbe.


31.08.2022

Stundenplan Update:

Jeden ersten Sonntag im Monat von 9-10 Uhr findet neu eine Mobility/Stretching Stunde statt. In dieser Stunde werden wir unser Fokus auf Mobility und Stretching Übungen legen. Wir werden aber auch sogenannte Assistenzübungen machen, welche uns im Training und Alltag helfen. 

Häufig kommt genau dieser Part im Alltag, sowie auch im Training zu kurz. Deshalb bieten wir einmal im Monat gezielt eine Mobility Stunde an. 

 

Besuche unsere Mobility Stunde um deinem Körper etwas zurückzugeben, für eine bessere Regeneration oder einfach um Ideen für zu Hause zu holen. 

SportsNow

31.08.2022

Neu gibts bei uns Workoutbüchlein zu kaufen. Um im Training Progression zu erzielen ist es unerlässlich, sein Training zu Dokumentieren. Das Workoutjournal kann im Chraft Rümli angeschaut und bei Interesse für 30.- gekauft werden. Wir freuen uns, euch mit diesem Tool euer Training noch effektiver zu machen. Bei Fragen zum Dokumentieren stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.